Training – TENNISBASE

neue Tennisschule ab 1.April 2019

Es freut uns sehr, heute offiziell verkünden zu können, dass es ab der kommenden Sommersaison beim TC Rot-Weiß Straubing eine TENNISBASE geben wird.

Zusammen mit ATP-Profi und Spitzenspieler Marc Sieber, wurde die TENNISBASE Schießl & Sieber gegründet. Eine Mischung aus klassischer Tennisschule und moderner Tennisakademie.

Unser Ziel ist es, auf einer der schönsten Tennisanlagen Niederbayerns in der Universitätsstadt Straubing (12 Frei- und 4 Hallenplätzen) hochwertiges Tennistraining für jedermann in Theorie und Praxis, sowohl im Hobby- und Breitensportbereich als auch im Leistungssektor anzubieten.

Wir möchten dadurch ein Stück dem Sport zurückgeben, der uns zu den Persönlichkeiten gemacht hat, die wir heute sind.

Mit innovativen Programmen, wie FAST-LEARNING und TRY OUT, werden neue Wege zum Erlernen des attraktiven Tennissports beschritten.

Sebastian Schießl Manager und Trainer der Tennisbase Schießl und Sieber
Marc Sieber Cheftrainer der Tennisbase Schießl & Sieber