Freiplätze werden hergerichtet


Liebe Mitglieder,

Da unser Ministerpräsident Söder und Sportminister Herrmann Andeutungen gemacht haben, dass evtl. ab Mitte März wieder Tennis gespielt werden darf, dies aber höchstwahrscheinlich nur im Freien sein wird, werden wir schon ab nächster Woche bei passender Witterung die Freiplätze durch unseren Platzwart und 1. Vorstand herrichten. Für jede weitere Hilfe sind wir sehr dankbar. Wer helfen will, möchte sich bitte bei unserm 1. Vorstand Karl Dinzinger melden.

Update 06.03.2021

Ab 08.03.2021 darf im Freien wieder Tennis gespielt werden, dies ist aber auf unseren Freiplätzen leider noch nicht möglich. Da die Plätze noch sehr weich sind, konnten bis jetzt nur die Sichtblenden und zum Teil das Laub auf den Plätzen entfernt werden. Wir hoffen, dass wir ab Montag mehr auf der Anlage machen können.  btv_plakat_öffnungsschritte_A4_110321-5