Lade Veranstaltungen

« All Events

Start der TENNISBASE Schießl & Sieber

01. April

volles Haus beim TC Rot-Weiß war am Sonntag Nachmittag anläßlich der Vorstellung  unserer neuen Tennisschule TENNISBASE -Schießl & Sieber.

Die Trainerequipe mit Sebastian Schießl, Marc Sieber, Markus Sieber sowie Alissia Gleixner, alles qualifizierte Tennistrainer und erfolgreiche Tennisspieler, stellten sich persönlich vor und gaben einen kurzen Abriss ihrer Tennis und Trainerkarriere.

Das anbitionierte Konzept der TENNISBASE wurde im Anschluß von Sebastian Schießl ausführlich erläutert. Viel Wert wurde hierbei auf eine intensive, durchgehende Förderung des Jugendtrainings in Verbindung mit einem neu vom Verein erstellten Jugendkonzept gelegt.

Bezeichnend für das vorgestellte Konzept ist aber vor allem das breit angelegte Engagement der TENNISBASE für alle Tennisinteressierten. Gefördert und betreut werden sollen alle Breitensportler von jung bis alt, Mannschaftsspieler aber auch ambitionierte Turnierspieler.

Hierzu wurden spezielle Konzepte für die einzelnen Anforderungen erstellt. So gibt es z.B. das Angebot des             FAST LEARNING Programms für Anfänger und Wiedereinsteiger,
TRY OUT für Hobbyspieler,Wiedereinsteiger & erfahrene Spieler
AFTER WORK Tennis
LADIES DAY und viele, viele  Aktionen mehr.

Die durchwegs positive Resonanz der Anwesenden ist sicher ein gutes Signal für den Beginn unserer neuen Trainermannschaft zum 1.April 2019.

Details

Datum:
01. April

Veranstaltungsort

TC Rot-Weiß Straubing
Wundermühlweg 51
Straubing, 94315 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09421-10261