Spielerbörse

Finde einen passenden Tennispartner 

Wer kennt das nicht: Man hätte an einem Wochentag noch Zeit für ein Spielchen auf dem Tennisplatz, aber just an diesem Tag kann keiner der SpielpartnerInnen, mit denen man sonst spielt. Oder aber man möchte einfach mal mit anderen als den üblichen SpielpartnerInnen Zeit auf dem Platz verbringen. Oder es fehlt ein SpielpartnerIn fürs Doppel- oder Mixedabo.
Wer statt alleine vor dem Fernseher zu sitzen, lieber jemanden für gemeinsame Tennisstunden kennenlernen möchte, für den bietet unsere neue Spielerbörse die ideale Plattform. Das Leben ist voller Möglichkeiten, doch oft fehlt das passende Gegenüber im eigenen Freundeskreis
Wer also einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin sucht kann seine Wünsche auf der Spielerbörse bekannt machen. Die Veröffentlichung erfolgt direkt über unsere Homepage bzw. an der Roten Tafel im Tennisheim.

Wir helfen Dir Dein Match zu finden!               

Bitte formuliere Deinen Wunsch direkt hier auf der Homepage unter KONTAKT, oder per e-mail an :
heribert.melchner@gmx.de
mit folgenden Angaben:

Vorname, Name
Tel.
e-mail
sinnvoll wäre noch Angaben zur Spielstärke(Anfänger,Fortgeschrittener,guter Spieler), Alter, Wunschtermin, suche für Einzel- Doppel- oder Mixedspiel etc.

Die Spielerbörse wird von Deinem Suchen und Deinen Angeboten leben; mache also regen Gebrauch davon!
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, genauso wie über weitere Ideen und Anregungen hierzu.
z.B. ob das Champions-Race Turnier auch in der Halle angeboten werden soll?